Workshop: Social Impact Weekend

Wann:
16. März 2018 um 15:00 – 17. März 2018 um 17:00
2018-03-16T15:00:00+01:00
2018-03-17T17:00:00+01:00
Wo:
WU Wien
1 Welthandelsplatz
Gründerzentrum
Preis:
kostenlos
Kontakt:

Schon mal vom eigenen Projekt geträumt?

Aber irgendwas kam immer dazwischen und so eine richtige Idee hast du auch noch nicht? Du weißt nicht genau wo und wie du anfangen sollst? Und so ganz sicher, ob es überhaupt das Richtige für dich ist, weißt du auch nicht?

Dann ist das Social Impact Weekend perfekt für dich! Generiere eigene Ideen, entwickele Projekte und probier dich aus als Social Entrepreneur in den interaktiven Workshops des Social Impact Awards!

Das Social Impact Weekend Klagenfurt besteht aus insgesamt drei Workshops, die du alle hintereinander oder aber einzeln besuchen kannst. Falls du bereits ein Projekt hast, aber daran arbeiten willst kannst du dir zum Beispiel aussuchen was für dich interessant und spannend ist!

Im ersten Workshop Ideas for Change findest du mit Kreativwerkzeugen deine Idee. Im zweiten Workshop Creating Impact feilst du an der Wirkung die du mit deinem Projekt erzielen willst und im dritten Workshop Social Business Lab erstellst du ein Konzept für dein Projekt und kannst auch direkt deine Einreichung zum Social Impact Award vorbereiten.

Einfach anmelden!